Zipfelmützenpulli

Veröffentlicht auf von Moonfly

Neues Schnittmuster, neue Herausforderung. Der Herbst steht quasi vor der Tür und da liegt der Gedanke nahe einen schönen warmen Pulli zu nähen. Unpraktischer Weise habe ich mir dafür einen Baumwollstoff ausgesucht. Ziemlich dünn und leider kein bisschen Dehnbar. Da er mir aber so gut gefallen hat, wollte ich diesen entgegen aller Meinungen zu besagtem Pulli vernähen. Ich entschied mich mit Interlock-Jersey zu füttern und machte mich ans zuschneiden und nähen. Es war nicht einfach- wegen dem Baumwollstoff- aber mir gefällt der Pulli total. Hier nun das Ergebnis:

 

 100 3158

 

 

Für meine Tochter ist er noch ein wenig zu groß- so ist das eben wenn man nicht Maß nimmt ;)

Veröffentlicht in Nähstube

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post