Clearblue sagt:

Veröffentlicht auf von Moonfly

100_3185.jpg

 

 

Was eine schlaflose Nacht doch so alles offenbart :)( Der Morgen war im Übrigen wieder seeeehr holprig.) Ich freu mich, zwar noch verhalten ABER ich freu mich wirklich. 4 Übungszyklen und 2 Abgänge liegen hinter uns. Bei vielen geht es weitaus dramatischer und langwieriger zu.Ich will mich nicht beklagen und hoffe für diese Schwangerschaft das Beste.

 

Meine Bitte an das Bauchpünktchen: BEIß DICH FEST!!!

 

 

Wahnsinn, 9 aufregende Monate liegen wieder vor uns. Ein bisschen Wehmut ist jedoch jetzt schon dabei- es wird das letzte Kind sein. Okeee..vielleicht also ganz vielleicht in 5-6 Jahren einen Nachzügler..man wird es erleben.

 

Nach der Elternzeit möchte ich mich beruflich erstmal ein wenig etablieren. Auch darauf freue ich mich sehr allerdings muss ich bis dahin schon noch ein bissl was tun.

 

Ich bin "schwanger" :)

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Gemixt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post